YL-Summit 2021
In his footsteps

Der Jugendleiterkongress für Österreich!

Key Facts

Datum
Freitag 12. bis Sonntag 14. 11. 2021

Thema
In his footsteps

Referent
Matthias Langhans

Wir gehen auf Entdeckungsreise nach Israel auf Jesu Spuren, der als zuerst Unbekannter eine Bewegung auslöste, welche damals wie heute die Welt auf den Kopf stellt. Dabei schauen wir uns Schlüsselstellen in den Evangelien an, um zu erfahren, wie Jesus leitete? Worauf legte er besonders wert? Welche Entscheidungen traf er und warum? Und was hat das meiner meiner Leiterschaft in der Jugendarbeit zu tun. Ihr werdet merken, dass es da einige überraschende Entdeckungen gibt!

Input, Gottes Wort, Kleingruppen, Seminare, Diskussionsguppen, Teamzeiten, Lobpreis, Ermutigung, Vision, Vernetzung, Coaching und vieles mehr…

Zur Anmeldung

Matthias Langhans

ist Teamleiter von Campus für Christus und sein Herz ist es, dass junge Leute dazu ausgerüstet werden, Jesus-Nachfolger zu sein und die Gesellschaft Europas im 21. Jahrhundert nachhaltig zu prägen. 2018 ist er mit seiner Frau und seinen drei Kindern aus der Schweiz nach Saalfelden gezogen.

Programm PDF Download

Zielgruppe

  • Jugendleiter
  • Volontäre
  • Teams
  • Verantwortliche
  • Ansprechpartner in Gemeinden
  • Kinder- und Jugendarbeit
    dich!

Veranstalter
Österreichische Evangelische Allianz

Veranstaltungsort
Schloss Klaus, Klaus 16 | 4564 Klaus an der Pyhrnbahn

Kosten

Jugendarbeit sollte durch deine Gemeinde (mit)getragen sein. Bitte geh bezüglich den Seminarkosten daher auf deine Gemeindeleitung zu.

Eine Teilnahme sollte für jeden möglich sein. Bei Bedarf können finanzielle Zuschüsse im Vorfeld erbeten werden.

Frühbucher bis 10.10.2021

€ 125,-

Normalpreis ab 11.10.2021

€ 135,-